Jetzt wird es richtig spannend!

Die Sommerpause ist vorbei, die Proben fürs Herbstkonzert haben gerade begonnen! Am Dienstag 27.8. durften wir die neuen Stücke das erste Mal probieren, und das unter den aufmerksamen Augen unserer Jungmusikanten. Diese hatten zur selben Zeit ihre Probewoche und wollten natürlich auch mal sehen wie es bei der „großa Musig“ denn so zugeht. Faszinierte Augen waren auf die besonders konzentrierten Musiker gerichtet.

Eines ist uns klar geworden: Das Herbstkonzert 2013 wird richtig toll – sowohl für uns als auch für die Zuhörer. Gleich wurde auch der Beschluss gefasst: Das Konzert müssen wir aufnehmen!
Aber noch ist es nicht soweit. Einige Proben sind es noch bis in den November, und einige fleißige Stunden des Übens zuhause. Thomas Halfer fordert uns und motiviert uns damit zu besten Leistungen. Da kann sich noch viel interessantes ergeben…

Wir sind schon gespannt.