header

Musikkalender 2013

Jedes zweite Jahr erstellen wir einen Musikkalender. Aber in 2013 hat er eine besondere Bedeutung, denn in diesem Jahr ändert sich viel in unserem Verein. Das große Fahnenfest im Juni ist nur einer dieser Zeitzeugen. Aber zuerst zurück zum Start:

Warum dieser Kalender?

Alles was neu ist, ist erst einmal verpackt. Der Bürgermusikverein Mäder ist immer wieder neu und verändert sich ständig. Besonders im Jahr 2013 ändern sich viele Dinge in unserem Verein:

  • Die neue Fahne wird beim großen Musikfest im Juni 2013 eingeweiht.
  • Der neue Dirigent Thomas Halfer übernahm die musikalische Leitung (im Kalender wird er von Walter Ellensohn frei gezaubert).
  • Zukünftig orientiert sich unser Erscheinungsbild und Auftreten deutlich stärker an der jungen Generation.
  • Die neue Homepage, unsere Präsenz auf Facebook und viele weitere Aktionen im Verein selbst wurden bereits begonnen.

Warum ist alles verpackt?

Bürgermusik Überraschungspaket 2013

Bürgermusik Überraschungspaket 2013

Als Anspielung auf alles Neue im Verein und die bewussten Veränderungen sind alle unsere Instrumente in Packpapier eingewickelt. Gleichzeitig ist der Kalender mit seinen großen Weißflächen drastisch auf das Wesentliche reduziert: die Mitglieder.

Es sind die Personen die ihn leben, mit all ihren Eigenschaften, den Ecken und Kanten. Jedes Mitglied gestaltet mit seinem Charakter den Verein direkt und indirekt mit.
Außerdem, mal ganz ehrlich, war das Shooting mit Simon Egle ein riesen Spaß!

 

 

Simon Egle Bildwerkstatt

 

 

Logo Simon Egle

Logo Simon Egle

Simon Egle ist für nahmhafte Industriebetriebe und Fashionshootings im weiten Umkreis um Vorarlberg der richtige Mann hinter der Linse.

Für diesen Kalender haben wir uns bewusst für Ihn entschieden. Seine besonderen Fähigkeiten als Regisseur für gute Bilder und seine Gabe, emotionale Bilder und Portaits mit verschiedenen Menschen zu inszenieren, machten Ihn zum idealen Partner für dieses Konzept.

Nicht nur die Fotos, auch die Rückmeldungen aller Beteiligten sprechen eine klare Sprache. Engagiert, sympathisch und mit viel persönlichem Einsatz verhalf Simon uns und den Bildern zum perfekten Look für diesen Kalender.